Werbung:

Paris Hilton: Partyzeit ist vorbei

OHMYGOSSIP — Paris Hilton hat es “satt”, auf Partys zu gehen.
Die 40-Jährige ist bereit für “das echte, einfache Leben” mit ihrem Verlobten Carter Reum. Heutzutage sei sie lieber zu Hause mit ihren Hunden als in der Stadt.

“Ich habe es so satt, auf Partys zu gehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Früher habe ich für das Nachtleben gelebt. Jetzt ist es mir völlig egal. Ich liebe es, zu Hause zu sein, Netflix zu schauen und mit meinem Liebsten und unseren Welpen zu kochen. Es ist schön, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem man gar nicht mehr ausgehen will, weil es mehr Spaß macht, zusammen zu Hause zu sein”, resümiert Paris und fügt bestimmt hinzu: “Ich habe zehn Millionen Leben gelebt. Ich bin bereit für das echte, einfache Leben.”

Und die Hotelerbin gab zu, dass sie ein “Undercover-Nerd” mit überraschenden Hobbys ist. Sie erzählte dem ‘Stella’ Magazine: “Ich bin definitiv ein Undercover-Nerd. Ich war schon immer so. Ich stehe wirklich auf Videospiele, Krypto, Technik und Gadgets. Ich gehe gerne in Spielhallen, um Rennauto-Spiele oder Kampfspiele wie Mortal Kombat zu spielen. Viele Leute glauben es nicht, aber ich bin sehr schüchtern.’”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com