Werbung:

Paris Hilton: Sie ist kein Fan von Gesichtsfillern

OHMYGOSSIP — Paris Hilton sprach darüber, dass sie keine Gesichtsfiller anwenden würde.
Die ‘Paris in Love’-Prominente betonte, dass sie mit ihrem Schönheitsprogramm immer “ganz natürlich” bleiben will, auch wenn dies bedeuten würde, dass sie dabei eine lange Liste von Schritten befolgen muss.

Die 41-jährige Geschäftsfrau erzählte in einem Gespräch mit ‘Bustle’: „Mir geht es immer darum, ganz natürlich zu sein, und ich habe dabei das Gefühl, dass es erstaunlich ist, was die Ergebnisse sind, wenn Sie Licht und Strom anwenden.” Paris fügte hinzu, dass sie „all die kleinen Gadgets“ wie Foreos und Dr. Dennis Gross FaceWear Pro lieben würde, die sie in ihre Hautpflegeroutine integriert hat. „Ich liebe Foreos und Dr. Dennis Gross FaceWare Pro und die Luminance-Leuchten und all diese kleinen Geräte. Ich gehe ständig zu Gesichtsbehandlungen. Ich liebe die Sauerstoff-Gesichtsbehandlungen, Hydrafacials und all die Gesichtsbehandlungen, bei denen das Neurotris-Gerät benutzt wird, das ein EMS-Gerät [mit elektromagnetischer Stimulation] ist.“ Am Freitag (11. November) hatte die ehemalige ‘The Simple Life’-Darstellerin mit einer riesigen Party und einem Social-Media-Posting ihr einjähriges Hochzeitsjubiläum mit ihrem Ehemann Carter Reum gefeiert.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com