Werbung:

Paris Hilton und Carter Reum: Sie sind auf ihren Flitterwochen!

OHMYGOSSIP — Paris Hilton und Carter Reum sind derzeit in Bora Bora auf der ersten Station ihrer Flitterwochen-Weltreise.
Die 40-jährige Prominente und der ebenfalls 40-jährige Unternehmer haben vor kurzem mit einer dreitägigen Hochzeitsfeier den Bund fürs Leben geschlossen und befinden sich nun auf einer romantischen Weltreise durch den Südpazifik.

Neben Schnappschüssen des Paares, auf denen die beiden in Neoprenanzügen im klaren blauen Meer baden, schrieb Paris auf ihrem Account auf Instagram: “Erster Halt auf unserer Flitterwochen-Weltreise… Bora Bora. Schwimmen im Südpazifik mit meiner Liebe.” Die ‘Cooking with Paris’-Prominente teilte zudem ein Foto von sich auf ihrer Instagram-Story, auf dem sie ein Oberteil mit der Aufschrift “Wifey For Lifey” trägt. Das Ehepaar gab sich am 11. November das Ja-Wort und genoss ein paar ausgiebige Partytage, nachdem sie ihre Gelübde ausgetauscht hatten. Paris und Carter krönten ihre Hochzeit mit einer hochkarätigen Party auf dem Anwesen ihrer Familie in Bel Air. Paris, die zu diesem Anlass ein mit Sternen besetztes Kleid trug, und Carter wurden dabei von ihren Familienmitgliedern und prominenten Freunden wie Kim Kardashian West, Kate Beckinsale und Nicole Richie, gefeiert.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com