Werbung:

Patricia Blanco: Erste Worte über ihren Andreas

OHMYGOSSIP — Patricia Blanco schwebt auf Wolke Sieben – und äußerte sich nun zu dem neuen Mann an ihrer Seite.
Die 48-Jährige scheint mit Moderator Andreas Ellermann ihr persönliches Glück gefunden zu haben und man gönnt es ihr, denn die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco hat es zuletzt nicht leicht gehabt. Zahlreich landete sie in den Negativ-Schlagzeilen, da sie sich einer missglückten Schönheitsoperation unterzog und eine skandalreiche Beziehung mit dem 29-jährigen Nico Gollnick einging, den sie im ‘Sommerhaus der Stars’ des Senders RTL kennengelernt hatte. Nun aber befindet sich Patricia offenbar im siebten Liebeshimmel und schwärmte gegenüber dem TV-Sender über ihren neuen 54-jährigen Partner aus der Hansestadt Hamburg. Außerdem gab sie Einblick in ihre persönliche Zukunftsplanung und sagte: “Ich wünsche mir sehr eine langfristige Beziehung.” Und dass ihr Liebster sie trotz ihrer verpfuschten Operationen liebt, beeindruckt die 48-Jährige am meisten. Sie berichtete: “Und vielleicht sind das ja genau die Dinge, wo du erkennst, ob der Mann dich wirklich liebt oder nicht.”
Erst kürzlich hatte Blanco ihre noch frische Beziehung zu Ellermann mit einem Instagram-Post bestätigt. Und das Bild des knutschenden Pärchens kommentierten viele Follower des TV-Gesichts mit Botschaften des Zuspruchs und der Unterstützung. So schrieb ein Nutzer: “Ich würde es ihr von Herzen wünschen, dass sie endlich ankommt und geliebt wird. Nach eigener Aussage war sie ein Leben lang auf der Suche.” Diese Meinung teilen sicherlich viele weitere Menschen und vielleicht hält es ja dieses Mal für immer…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com