Werbung:

Patricia Blanco: Wie echt ist ihre Liebe?

OHMYGOSSIP — Patricia Blanco und ihr Freund haben sich noch nicht ihre Liebe gestanden.
Seit einigen Monaten ist die 47-Jährige mit dem Unternehmer Nico Gollnick zusammen. Im Sommer stürzten sich die beiden dann sofort in ihr erstes großes Abenteuer und leben seit einigen Wochen im RTL-Sommerhaus. Doch in der neuesten Sendung gestanden die beiden, dass sie sich noch nicht die Liebe gestanden haben. Auf die Frage, ob die beiden schon einmal “Ich liebe dich” zueinander gesagt hätten, antwortete Nico laut ‘Promiflash’ ehrlich und wie aus der Pistole geschossen: “Nein”. Noch vor Monaten hatte die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco bei ‘Adam sucht Eva’ die große Liebe gesucht, nur leider nicht gefunden.
Trotzdem sagt sie: “Es war das Schönste, was ich je erlebt habe, es ist mein persönliches Baby. Für mich war es Therapie, ich habe es geliebt!” Obwohl sie ohne ihren Traummann zu finden von der Insel zurückkehrte, hat sie dort trotzdem gewonnen: Und zwar eine Freundin fürs Leben. Mit ihrer Mitkandidatin Melody Haase hat sich das TV-Gesicht nämlich sehr gut verstanden. “Wenn einer die Liebe gefunden hat, dann waren es wir beide. Wir haben uns seitdem auch schon ziemlich oft besucht”, erklärte die ehemalige ‘DSDS’-Kandidatin im Interview mit dem deutschen Online-People-Magazin.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!