Werbung:

Patricia Blancos Geständnis

OHMYGOSSIP — Patricia Blanco ist eifersüchtig.

Die 48-Jährige ist total verknallt und lässt alle daran teilhaben. Seitdem sie mit dem Kultmoderator Andreas Ellermann zusammen ist, zeigt sie sich immer wieder glücklich in der Öffentlichkeit und im Netz. Doch ihr neustes Geständnis könnte ihrer Liebe einen Dämpfer verpassen.

Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco schwebt seit Wochen auf Wolke sieben. Erst kürzlich verriet sie, dass sie mit ihrem Liebsten gerne eine eigene Familie gründen würde. Während er aktuell lieber noch die Zeit zu zweit mit ihr genießen will, sieht sie definitiv eine gemeinsame Zukunft mit ihm. So zog sie sogar erst kürzlich für ihren Andreas von Nizza nach Hamburg. Jetzt könnte sich jedoch ihre erste Krise anbahnen, denn Patricia habe manchmal mit Eifersucht zu kämpfen. Auf einem Ausflugsdampfer der Erotikmesse Venus waren Patricia und ihr Angebeteter dabei zu sehen, wie sie sich unter die Passagiere mischten. Doch während dieser sich angesichts der nackten Frauen an Board vollkommen unbeeindruckt zeigte, offenbarte Patricia gegenüber RTL: “Es gibt ja Männer, die scannen von oben bis unten. Da kann es von mir schon mal Stress geben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!