Werbung:

Patrick Dempsey: Ich lebe in meinen [Kleidungsstücken von] Bleusalt, deshalb war es mir eine absolute Ehre, selbst eine Kollektion zu designen, die ich dann ab sofort jeden Tag tragen kann

OHMYGOSSIP— Patrick Dempsey bringt eine Modelinie mit Bleusalt auf den Markt. Der 52-jährige Schauspieler, der am besten für seine Rolle als Dr. Derek Shepherd in der Erfolgsserie ‘Grey’s Anatomy’ bekannt ist, tat sich nun mit der nachhaltigen Luxus-Marke zusammen, die erst 2017 von der Fotografin Lyndie Benson ins Leben gerufen wurde und großen Anklang findet.
In einem Statement zu seiner bald erscheinenden Kollektion sagt Dempsey: “Ich lebe in meinen [Kleidungsstücken von] Bleusalt, deshalb war es mir eine absolute Ehre, selbst eine Kollektion zu designen, die ich dann ab sofort jeden Tag tragen kann. Dabei muss ich gestehen, sie wirklich immer zu tragen, ob nur beim Rumlungern im Haus, bei einem Event oder beim Reisen. Ich hoffe, dass ihr diese Kollektion genauso lieben werdet, wie ich es tue.”

@tagheuer #dontcrackunderpressure

A post shared by Patrick Dempsey (@patrickdempsey) on


Die von dem Schauspieler inspirierte Kollektion bewegt sich preislich zwischen 43 und 300 Euro und soll vor allem von Sandfarben und Grautönen dominiert werden. Sie bietet eine Variation aus Polo-Shirts, Blazern und einer ‘Colony Cap’-Mütze. Die ‘Colony Cap’ selbst wird auf der Webseite als eine “klassische Reiterkappe, die aus den weichsten Fasern der Erde besteht”, beschrieben und soll von Dempseys “Leidenschaft für Autorennen” beeinflusst worden sein. Des Weiteren enthält die Kollektion den sogenannten “Big Rock Boyfriend Blazer”, den der ‘Verliebt in die Braut’-Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Jillian Dempsey entwarf.
______________________________________
Patrick Galen Dempsey (13. Januar 1966 in Lewiston, Maine) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Rennfahrer. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle als Dr. Derek Shepherd in der ABC-Fernsehserie Grey’s Anatomy.
Dempsey wuchs in Lewiston auf, wo er die St. Dominic’s Regional High School besuchte. Später absolvierte Dempsey die Buckfield High School in Buckfield, Maine. Im Alter von zwölf Jahren wurde bei Dempsey Legasthenie festgestellt. Bei der Oscarverleihung 2008 gab er an, dass diese Schwäche ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist.
Patrick Dempsey nahm in seiner Jugend an Jonglierwettbewerben teil. 1981 konnte er bei der Weltmeisterschaft der International Jugglers’ Association den zweiten Platz bei den Junioren erringen, nur einen Platz hinter Anthony Gatto, der als bester technischer Jongleur aller Zeiten gilt. Dempsey träumte davon, als Clown in der Zirkusmanege zu stehen und arbeitete vor seiner Bühnenkarriere als Jongleur, Zauberkünstler und Puppenspieler.
Patrick Dempsey nahm außerdem an Skiwettbewerben teil.
Von 1987 bis 1994 war er mit seiner 27 Jahre älteren Managerin Rocky Parker, der Mutter seines besten Freundes Corey Parker, verheiratet. Im Jahr 1999 heiratete er die Visagistin Jillian Fink, mit der er drei Kinder hat. Mitte Januar 2015 reichten die beiden die Scheidung ein.[5] Die Beziehung wurde Mitte 2016 wieder aufgenommen.
Siehe auch:

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Patrick Dempsey

error: Content is protected !!