Patrick Dempsey: Seit 19 Jahren verheiratet

by Ohmygossip.de | August 3, 2018 3:46 pm

OHMYGOSSIP — Patrick Dempsey feierte kürzlich seinen 19. Hochzeitstag.
Der Schauspieler, der vor allem als Derek Shepard in der erfolgreichen Arzt-Serie ‘Grey’s Anatomy’ weltweit berühmt wurde, lässt regelmäßig Frauenherzen höher schlagen – nicht nur in seinen Rollen, sondern auch bei seinen zahlreichen weiblichen Fans.
Privat ist der 52-Jährige aber glücklich vergeben und auch schon seit fast zwei Jahrzehnten verheiratet. Das feierte Dempsey nun mit seiner Frau Jillian Fink. Zum Hochzeitstag entführte er sie an den Ort, wo sie 1999 den Bund der Ehe eingingen. Auf Instagram teilte Dempsey ein süßes Bild, das die beiden gemeinsam vor einem Pavillon stehend zeigt. Sie umarmen und küssen einander liebevoll. Unter das Foto schrieb er: “An diesem Ort, heute vor 19 Jahren!”
Vor einigen Jahren standen die Zeichen dabei schon auf Trennung: 2015 reichte Jillian die Scheidung ein, doch glücklicherweise konnte sich das Paar wieder zusammenraufen und scheint nun glücklicher denn je. Das wird vor allem die drei gemeinsamen Kinder freuen: die 19 Jahre alte Talula Fyve und die Zwillingssöhne Darby Galen und Sullivan Patrick, die elf Jahre alt sind.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/patrick-dempsey-seit-19-jahren-verheiratet/