Paul Janke nimmt Doppelgänger gelassen

by Ohmygossip.de | July 26, 2018 2:28 pm

OHMYGOSSIP — Das sagt Paul Janke über seinen Doppelgänger bei der ‘Bachelorette’.
Der 36-Jährige verteilte als zweiter Bachelor im deutschen TV fleißig Rosen und manch ein Zuschauer mag sich nach der ersten Folge der ‘Bachelorette’ wohl verwundert die Augen gerieben haben. Dort war nämlich ein Kandidat zu sehen, der dem Ur-Bachelor erstaunlich ähnlich sieht. Jan Elsigk schmückt sich ebenfalls mit blonden Haaren und einem 3-Tage-Bart. Wie Janke das wohl findet? “Da stehe ich drüber. Außerdem kopiert er mich ja nicht wirklich”, zeigt sich das RTL-Gesicht im Gespräch mit ‘OKmag.de’ entspannt.
Janke lässt sich von seinem Double also nicht aus der Ruhe bringen und betont, dass es wichtig ist, sich nicht zu wichtig zu nehmen. “Jeder ist ersetzbar! Da sollte sich keiner zu wichtig nehmen. Ich freue mich, wenn ich als Ur-Bachelor wahrgenommen werde, aber man sollte sich nichts darauf einbilden”, betont der ehemalige Bachelor. Und welche Chancen räumt er seinem Doppelgänger bei der neuen Bachelorette Nadine Klein ein? Der TV-Star gibt zu bedenken, dass der Altersunterschied zwischen der 32-Jährigen und dem 24-Jährigen zu Problemen führen könnte. Er meint: “Er ist deutlich jünger als Nadine – das könnte auf jeden Fall ein Problem darstellen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/paul-janke-nimmt-doppelganger-gelassen/