Werbung:

Paul Mescal: Connells Kette wurde Instagram-Account gewidmet

OHMYGOSSIP — Paul Mescal bestand darauf, die Kette seines ‘Normal People’-Charakters Connell während der Dreharbeiten ständig zu tragen.
Der 24-jährige Darsteller spielt an der Seite von Daisy Edger-Jones in der TV-Adaptation von Sally Rooneys gleichnamigem Roman die Rolle des Connell Waldron.

Paul soll so sehr von dem Accessoire seiner Figur fasziniert gewesen sein, dass er dieses während der Dreharbeiten an dem Projekt nicht abnahm. Die Kostümdesignerin Lorna Mugan erklärte gegenüber Vogue.co.uk: “Daisy und Paul lieben beide Klamotten […] Er bestand darauf, die Kette aus dem Roman zu tragen und er nahm sie während der Dreharbeiten niemals ab.” Connells Kette wurde unter den Fans der Serie zu einem so großen Hit, dass ihr sogar ein eigener Instagram-Account gewidmet wurde, der bereits fast 140.000 Follower zählt. In einem Interview mit Nick Grimshaw für BBC Radio 1 enthüllte der Frauenschwarm vor kurzem, dass ihm die Popularität der Kette ein Rätsel sei: “Es ist leicht beängstigend. Es wäre mir leicht peinlich, wenn die Kette meinen Account auf Instagram übertrumpfen würde. […] Aber das wird wahrscheinlich passieren, deshalb ist es besser, sich damit abzufinden. Die Kette wird immer berühmter als ich sein.”

Paul schenkte die beliebte Kette seinem Co-Star Daisy, nachdem die Arbeit an der Serie beendet war. Die Darstellerin teilte vor kurzem ein Foto des Schmuckstückes auf ihrem Instagram-Account, da besorgte Fans befürchtet hatten, dass das Accessoire verloren gegangen sein könnte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!