Peer und Janni Kusmagks Baby ist da

by Ohmygossip.de | July 11, 2019 2:28 pm

OHMYGOSSIP — Peer und Janni Kusmagk sind wieder Eltern geworden.
Der 44-Jährige und seine Liebste fieberten schon seit Monaten der Geburt ihres zweiten Kindes hingegen. Nun erblickte ihre Tochter das Licht der Welt und auch ihr Name ist bereits bekannt.
Nachdem Janni zuletzt nur noch hochschwanger in den sozialen Medien zu sehen war, fragten sich die Fans des Paares, wie lange es noch bis zur Geburt dauern würde. Nun kam jedoch heraus, dass die 28-Jährige ihr Kind bereits vor knapp zwei Wochen bekommen hat. Wie ‘Bunte’ nun berichtet kam die kleine Prinzessin bereits am 27. Juni nach elfeinhalb Stunden in den Wehen zur Welt. Im Interview mit dem Magazin sprach die frisch gebackene Zweifach-Mama von der schwierigen Geburt: “Leider wurden bei den Presswehen die Herztöne unserer Tochter schlecht und die Ärzte meinten, es gehe ihr nicht gut. Das war die gleiche Situation wie bei Emil-Ocean, bevor der Notkaiserschnitt durchgeführt wurde.” Peer habe sie in der Situation sehr unterstützt und das Baby kam auf natürliche Weise gesund zur Welt. Papa Peer kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus: “Unbeschreiblich! Das ist die schönste Zeit unseres Lebens. Ich kann gar nicht aufhören, meine Tochter anzuhimmeln.” Dem stimmte auch seine Frau zu.
Dass die TV-Stars während der Schwangerschaft viel Zeit in die Namensfindung investiert haben, ist kein Geheimnis. Eigentlich waren Nela-Lilou, Lola-Reef, Arielle, Ruby und Jewel im Rennen. Außerdem standen die Möglichkeiten June-Sky und Juli-Sky im Raum. Am Ende haben sich die beiden jedoch für Yoko entschieden. “Wir saßen im Garten und haben überlegt, wie wir unsere Tochter nennen können, damit wir bereit sind, wenn sie kommt”, erinnerte sich Janni. Und plötzlich sei der Name da gewesen. “Er bedeutet ‘Kind der Sonne und des Meeres’. Uns beiden war sofort klar: So wird sie heißen”, so Peer weiter.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/peer-und-janni-kusmagks-baby-ist-da/