Werbung:

Penelope Cruz: Jetzt nimmt sie Johnny Depp in Schutz!

OHMYGOSSIP — Penelope Cruz nimmt Johnny Depp in Schutz.
Der Rosenkrieg nach dem Trennungsdrama um Johnny Depp und Amber Heard nimmt kein Ende. Die beiden waren von 2015 bis 2017 verheiratet und trennten sich plötzlich, als Amber ihrem Mann vorwarf, sie blau geschlagen zu haben. Vor einigen Monaten verklagte Depp dann seine Ex-Frau in einem 50-Millionen-Gerichtsstreit und verneinte die Vorwürfe vehement. Jetzt hat sich eine prominente Dame zu Wort gemeldet, die ihn jetzt in Schutz nimmt. Im Interview mit ‘The Blast’ sprach Penelope Cruz jetzt darüber, wie es war, im Alter von nur 19 Jahren mit dem Amerikaner zusammen zu drehen: “Seitdem sind viele Jahre vergangen und ich habe nicht nur drei Filme mit ihm gedreht, sondern zähle ihn auch zu einem meiner besten Freunde. Ich war immer beeindruckt von seiner Freundlichkeit, seinem brillanten Geist, seinem Talent und seinem einzigartigen Humor. Er ist immer freundlich zu jedem gewesen und ist einer der großzügigsten Menschen, die ich kenne.”

Erst vor einigen Monaten hatte Depps Ex-Frau Amber dem Hollywoodstar vorgeworfen, gedroht zu haben, ihren Vater zu erschießen. Depps Anwalt ließ dazu verlauten: “Die ernüchternden Erfahrungen eines Zeugen mit Amber Heard und ihrer Familie enthüllen das Motiv hinter Amber Heards Misshandlungslüge – Geld.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!