Perrie Edwards: Performen schützt vor Panikattacke

by Helena-Reet Ennet | March 28, 2020 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Perrie Edwards umgibt sich gerne mit Menschen, um ihre Ängste zu bekämpfen.
Die britische Sängerin hat ihre dunkelsten Momente, wenn sie alleine ist.

In den letzten Jahren litt die 26-Jährige immer wieder an fiesen Angstattacken, die ihr das Leben zur Hölle machten. “Als die Panikattacken schlimm wurden, wollte ich das Haus nicht mehr verlassen. Meine Mama und mein Manager Sam mussten zu mir nach Hause kommen, um mich zur Arbeit zu bringen, weil ich die Idee nicht ertragen konnte, alleine im Auto zu sein”, schildert die Blondine.

Eigentlich sei sie stets ein “sehr unabhängiger” Mensch gewesen. “Ich habe es schon immer geliebt, viel Zeit für mich zu haben. Ich habe umgeben von Feldern mitten im Nirgendwo gewohnt und dort war ich glücklich. Dann hat sich plötzlich alles verändert und nun ist es meine Vorstellung der Hölle”, gesteht die Little Mix-Künstlerin. “Heute bin ich gerne von Menschen umgeben, weil ich das Gefühl habe, dass die Panikattacke weniger schlimm ist, wenn jemand bei mir ist.” Ihre Auftritte auf der Bühne hätten ihre Angstzustände jedoch nie beeinflusst. “Das ist, was ich liebe. [Die Bühne ist der Ort], wo ich mich am wohlsten und sichersten fühle”, verrät Perrie im Interview mit BBC.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/perrie-edwards-performen-schutzt-vor-panikattacke/