Pete Doherty: Brexit wird der Musik-Industrie gut tun

by Ohmygossip.de | April 2, 2019 9:02 am

OHMYGOSSIP — Pete Doherty ist davon überzeugt, dass sich der Brexit positiv auf die britische Musik-Industrie auswirken wird.
Der The Libertines-Frontmann denkt, dass der geplante EU-Austritt Großbritanniens sehr viel kreative Energie im Land hervorrufen werde. “Es wäre die beste Sache der Welt für die Musik. Ihr werdet sehen, dass die unglaublichste neue Welle an wunderbaren Künstlern entsteht. Wisst ihr, es gibt einen Unterschied, ob man ein Gedicht im Gefängnis schreibt oder in einem Cottage am See. Es wird eine unglaubliche Gegenreaktion geben”, ist sich der Rockstar sicher.
Im Interview mit ‘Channel 4’ gesteht Doherty, dass er aufgrund der “ganzen Propaganda, die uns mit Hinblick auf den Brexit verkauft wird”, ein “schreckliches” Gefühl habe. “Ich glaube nicht, dass dieses tolle Großbritannien dazu fähig ist, sich selbst das anzutun”, zeigt er sich fassungslos. Nun fürchte er auch um die Zukunft seiner neuen Band The Puta Madres. “Meine Band könnte zerstört werden, weil ich die einzige Person mit einem britischen Pass bin”, sorgt er sich.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/pete-doherty-brexit-wird-der-musik-industrie-gut-tun/