Werbung:

Peter Facinelli: Seine Tochter soll babysitten

OHMYGOSSIP — Peter Facinelli plant, seine Tochter im Teenageralter zu rekrutieren, um sein Neugeborenes zu babysitten.
Der ‚Twilight‘-Darsteller begrüßte am Montag (05. September) sein viertes Kind – sein erstes mit Partnerin Lily Anne Harrison – und er hat enthüllt, dass er hofft, dass die 15-jährige Fiona aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Jennie Garth da sein werde, um mit dem neuen Baby zu helfen. Vor der Ankunft des neuen Babys wurde Peter gefragt, ob seine drei älteren Töchter von dem Neuankömmling begeistert seien und er sagte gegenüber ‚US Weekly‘: „Ja! Meine Jüngste (Fiona) wird 15 Jahre älter sein als ihr Geschwisterkind, also wird sie eine großartige Babysitterin sein.“

Peter ist auch Vater von Luca (25) und Lola (19), die er gemeinsam mit Garth hat, von der er sich 2013 scheiden ließ. Peter und Lily haben noch keine weiteren Details über das Baby preisgegeben – einschließlich des Namens oder Geschlechts – und der Schauspieler erklärte dem Magazin, dass sie darauf warteten, den Neuankömmling zu treffen, bevor sie sich entschieden. Er fügte hinzu: „Wir haben ein paar Namen herausgesucht, aber wir warten darauf, das Kleine zu treffen.“

Als das Baby am amerikanischen Tag der Arbeit geboren wurde, verkündete Peter die Neuigkeiten, indem er ein Schwarz-Weiß-Bild der Finger des Babys auf Instagram postete. Er fügte in der Bildunterschrift hinzu: „Happy „Labor“ Day. 5. September 2022.“ Damit erlaubte er sich einen kleinen Wortwitz, weil „Labor“ auf Englisch sowohl „Arbeit“ als auch die Wehen bei einer Geburt bedeuten kann.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com