Werbung:

Peter Maffay pfeift auf Alters-Kritik

OHMYGOSSIP — Peter Maffay stört die Kritik wegen seines Alters nicht.
Der 69-Jährige und seine 38 Jahre jüngere Freundin Hendrikje Balsmeyer sind Anfang November Eltern der kleinen Anouk geworden und viele Kritiker haben sich danach auf den ‘Tabaluga’-Star gestürzt und ihn mit Hass-Kommentaren überhäuft. Viele finden ihn zu alt, um jetzt noch einmal Vater zu werden. Ihn selbst stört das aber wenig, denn er möchte einfach jeden Tag mit seiner kleinen Familie genießen.
“Wenn man es will, dann kann man es”, macht der Musiker gegenüber ‘Bild’ seinen Standpunkt klar. “Diese Parameter, die möglicherweise irgendwann mal in den Köpfen von einigen wenigen Menschen eine Rolle gespielt haben, sind heutzutage sowieso völlig überholt. Menschen sind Individuen – und jeder hat seine eigene Fasson.” Die Entscheidung müsse also jeder individuell treffen und es gäbe für so etwas keine Regeln.
Dass er schon knapp 80 Jahre alt sein wird, wenn seine Tochter überhaupt erst auf die weiterführende Schule kommt, stört Maffay ebenfalls nicht. Er möchte einfach die Tage genießen, die er mit seiner kleinen Tochter hat. “Ich möchte einfach nur jeden Tag sinnvoll verbringen – als Partner meiner Lebensgefährtin und als Vater unserer Tochter Anouk”, erklärt er.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com