Philipp Stehler: Nach OP von Freundin verlassen

by Helena-Reet Ennet | October 21, 2021 8:43 am

OHMYGOSSIP — Philipp Stehler wurde von seiner Ex-Freundin nach OP verlassen.
Der ehemalige ‚Bachelorette‘-Kandidat ist seit Ende letzten Jahres mit dem schönen Model Vanessa Ciomber liiert. Ihre Fans beglücken die zwei Turteltauben seitdem mit gemeinsamen Pärchen-Fotos, die zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Doch davor musste er sein Glück erst finden: Vor einigen Monaten wurde der 33-Jährige operiert, ein künstlicher Darmausgang gelegt. Und gleichzeitig verließ ihn seine damalige Freundin! Stehler zu ‘Bild‘: „Allein das Thema Sexualität ist für einen erst mal überhaupt nicht vorstellbar.

Dass man einen Menschen findet, der damit umgehen kann.“ Der Influencer weiter: „Ich habe damals eine Freundin gehabt, als ich ins Krankenhaus kam. Nach der OP war sie weg!“ Zwar sprachen sie danach nie über den Grund, doch Philipp ist sich sicher, dass es sein Zustand war. Seit Herbst ist der Berliner nun mit seiner Vanessa zusammen. Dass die hübsche Blondine ein paar Zentimeter größer ist als er selbst, stört Philipp herzlich wenig – das war jedoch nicht immer so. „Ein Mann muss doch größer sein als die Frau, er ist doch schließlich das stärkere Geschlecht. Ist doch ganz normal, sieht man doch in unserer Gesellschaft“, zitierte der 33-Jährige auf seinem Instagram-Account ein weitläufiges Klischee. „Na ja, am Ende des Tages habe ich mich danach gerichtet und egal ob Kleidung oder die Wahl der Partnerin danach ausgelegt. Klar, das ging auch alles, immerhin bin ich mit 1,76 Meter nicht winzig, aber trotzdem war es für mich halt ein präsentes Thema.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/philipp-stehler-nach-op-von-freundin-verlassen/