Werbung:

Philipp Stehler wünscht sich einen ‘Mini-Stehler’

OHMYGOSSIP — Philipp Stehler sehnt sich nach einem Baby.
Der einstige ‘Bachelorette’-Kandidat offenbart auf Instagram seinen größten Herzenswunsch. Neben einem zuckersüßen Bild mit dem Sohn eines Freundes schreibt er: “Daddy Philipp…wie würde ich mich wohl als Papa machen? Wir hatten heute einen Männertag mit Klein-Eddie, schon Wahnsinn wie jahrelange Freunde von mir plötzlich Eltern sind, traumhafte Entwicklung!” Obwohl er sich natürlich total für seinen Kumpel freut, stimmt Philipp das Babyglück zugleich nachdenklich hinsichtlich seiner eigenen Zukunft. “Ob es wohl eines Tages Mini-Stehler geben wird?”, fragt er sich wehmütig. “Da fehlen auf jeden Fall noch ein paar Zutaten.” Damit spielt der 31-Jährige auf sein derzeitiges Pech in der Liebe an. Seit der Trennung von seiner Freundin Antonia Elena ist der Ex-Polizist Single – unfreiwillig, wie sein Post mehr als deutlich macht.
Die Fans geben ihr Bestes, den Muskelmann aufzumuntern. “Sieht gut aus! Bestimmt gibt es irgendwann auch einen Mini-Stehler…”, prophezeit ein User. Ein anderer schwärmt: “So sweet! Du wirst mal ein TOP Daddy sein.” Andere Follower versuchen, dem Ex-Rosenanwärter konstruktive Ratschläge zu geben, damit es möglichst bald mit dem Mini-Stehler klappt. “Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen bei dir nicht Schlange stehen. Vielleicht bist du zu wählerisch?… Du wirst sicherlich eines Tages eine wunderschöne Familie haben”, meint so ein Fan.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!