Werbung:

Pierce Brosnan bald in ‘Eurovision’

OHMYGOSSIP — Pierce Brosnan stößt zur Besetzung von ‘Eurovision’.
Der 66-jährige Schauspieler soll in Will Ferrells neuer Netflix-Komödie, die von dem jährlichen Gesangswettbewerb handelt, neben Rachel McAdams zu sehen sein. Es gibt noch keine Details zur Handlung, aber ‘HN Entertainment’ berichtet, dass Brosnan neben seiner Kollegin sowie Ferrell selbst zu sehen sein wird, die beide Isländer verkörpern sollen.
Der ‘Anchorman’-Star wird das Projekt mit seiner Gary Sanchez Productions-Firma zu dem Streaming-Anbieter bringen, während das Drehbuch aus der Feder von Andrew Steele stammt. Inszeniert wird das Ganze von David Dobkin und als Drehorte wurden Island und Tel Aviv in Israel ausgewählt. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es allerdings noch nicht.
Kürzlich war bekannt gegeben worden, dass Ferrell und Adam McKay ihre Partnerschaft bei Gary Sanchez Productions beendet haben, um “neu anzufangen”. Bereits in der Planung befindliche Projekte sollen allerdings noch in die Realität umgesetzt werden. Das Duo arbeitete bereits länger als ein Jahrzehnt gemeinsam an Filmen wie ‘Vice – Der zweite Mann’, ‘Stiefbrüder’ und ‘Ricky Bobby – König der Rennfahrer’ sowie Reihen wie ‘Anchorman’ und ‘Daddy’s Home’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!