Pietro Lombardi: Er bekommt sein eigenes Eis

by Helena-Reet Ennet | April 27, 2021 3:10 pm

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi bringt seine eigene Eiscreme auf den Markt.
Der ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Gewinner von 2011 ist nicht nur einer der wenigen DSDS-Kandidaten, die musikalisch erfolgreich geworden sind, er ist auch ein beliebtes Werbegesicht und ein gern gesehener TV-Show-Gast. Das scheint dem Sänger aber nicht mehr zu reichen, denn nun möchte er auch sein eigenes Eis im Supermarkt stehen sehen.

In einem Video auf Instagram verriet Pietro jetzt: „Leute, es ist raus! Bald wird es in Zusammenarbeit mit IceCreamUnited mein eigenes Eis in der Sorte ‚Lemon Pié‘ überall im Handel zu kaufen geben“, jubelt der Star. Schmecken soll die neue Sorte nach Käsekuchen mit Zitronensoße und Keksstücken. Der Name der Kreation ist dabei zweideutig, denn „Pie“ heißt nicht nur „Kuchen“ auf Englisch, sondern ist auch Pietros Spitzname bei den Fans. Wann genau diese Pietros Eis zu schmecken bekommen werden, ist aber noch nicht klar. Der Musiker erklärt: „Genaues Datum und Infos folgen noch, aber jetzt wisst ihr Bescheid, worum es die ganze Zeit ging.“

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/pietro-lombardi-er-bekommt-sein-eigenes-eis/