Werbung:

Pietro Lombardi gibt pikant-intime Einblicke

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi gibt seltene private Einblicke in seine Beziehung.
Der Sänger nimmt seine Fans normalerweise täglich mit durch seinen Alltag, in dem er sie mit Instagram-Storys über seine Aktivitäten auf dem Laufenden hält. Seit er mit seiner Freundin Laura wieder glücklich zusammen ist, kommt auch sie des Öfteren in diesen Clips vor. Und offenbar scheint es mit den beiden wirklich ernst zu sein, denn sie fühlen sich schon so wohl miteinander, dass man auch mal vor dem anderen pupsen kann. Pietro hielt diesen besonderen Beziehungsmeilenstein sogar auf Instagram fest.

In seiner Story postete der Star ein Video, in dem er Laura dabei filmt, wie sie einen grünen Wackelpudding isst und dabei in Lachen ausbricht. „Ganz kurz, ich habe einfach nur eine Frage: Was hast du gerade gemacht, dreimal hintereinander? Sag dir Wahrheit“, fragt Pietro seine Freundin, die lachend antwortet: „Abgase müssen halt auch mal raus.“ Dann fügt sie scherzhaft hinzu: „Soll ich noch einen machen?“ Daraufhin amüsiert sich Pietro: „Ne auf gar keinen Fall, iss mal weiter. Was ein Bauer, alter, die pupst hier…“ Dann jedoch wird der Musiker unterbrochen, weil seine Freundin erneut einen leisen Pups von sich gibt, und Pietro lacht sich schlapp: „Was? Oh mein Gott. Ich hoffe man hört das, ich werde das drin lassen, ist mir scheißegal. Das ist die Wahre.“ Und um auch niemanden zu beleidigen, fügt Pietro noch per Videotext netterweise hinzu: „Und nein, es ist keine Beleidigung gegen die Bauern.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com