Werbung:

Pietro Lombardi: Ist Uhu ein Tier oder Kleber?

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi unterläuft eine peinliche Verwechslung.
Am vergangenen Donnerstag (26. Juli) läutete die erste Donnerstagsausgabe von ‘Schlag den Star’ die ProSieben Sommerspiele ein. Dabei überzeugte der Musiker vor allem mit seinem einzigartigen Humor. Der Rockstar Gil Ofarim und der Popstar Pietro Lombardi traten gegeneinander an. Bei einem Spiel mussten sie die richtigen Tiere den vorgespielten Tiergeräuschen zuordnen. Ein “buhuu” ertönte und der 35-jährige Rockstar Ofarim drückte den Buzzer ohne zu zögern: “Uhu! Also Eule.” Popstar Pietro Lombardi rief daraufhin dazwischen: “Uhu ist kein Tier. Uhu ist Kleber!” Spätestens da hatte er den Vogel, im wahrsten Sinne des Wortes, abgeschossen und alle Lacher auf seiner Seite.
In der Vergangenheit geriet der 26-jährige Popstar immer mal wieder mit lustigen Geschichten in die Schlagzeilen. Zuletzt verlor er auf unglückliche Weise 12.000 Euro. Der junge Musiker wollte sich selbst belohnen und eine neue Uhr kaufen. Er steckte sich die hohe Summer daher in Bar in die Tasche seiner Jogginghose. “Ich hatte aus der Seitentasche meines Jogginganzugs meinen Schlüssel genommen, in der auch das Geld war. Leider habe ich diese nicht mehr zugemacht, dadurch ist das Geld unbemerkt rausgefallen. Das ärgert mich sehr”, bestätigte er der ‘Bild’-Zeitung gegenüber. Doch er hatte Glück, denn eine ehrliche Finderin brachte ihm 3.000 Euro zurück. Die Frau soll das Geld auf dem Anwohnerparkplatz gefunden haben und in der Zeitung von dem Missgeschick des Musikers gelesen haben. “Sie wusste genau, wo ich wohne und dass es zu mir gehören könnte. Die Dame hat ein großes Geschenk von mir bekommen”, freute sich der ‘DSDS’-Gewinner.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!