Pietro Lombardi: Seine Fans wollen ihn mit Melissa verkuppeln!

by Ohmygossip.de | October 5, 2019 4:20 pm

OHMYGOSSIP — Fans von Pietro Lombardi und der schönen Melissa aus ‘Love Island’ wollen die Stars verkuppeln.
Der 27-jährige ‘Phänomenal’-Interpret schickte seinem Schwarm eine Videobotschaft, worauf diese mit einer Einladung zu einem Date reagierte, das nach den Dreharbeiten zu der Kuppelshow stattfinden würde. Seit Wochen verfolgt der Ex von Sarah Lombardi das Geschehen in der Traumvilla auf Mallorca im TV und ist insbesondere von der hübschen Brünetten angetan.

Ein Zuschauer von ‘Love Island’ schwärmte nach der Ausstrahlung der Show: “Okay, spätestens jetzt sollte allen klar sein, wer als einziges Pärchen ‘Love Island’ gewinnen kann: Melissa und Pietro!” Die beiden Bühnenstars scheinen denselben Humor zu teilen und sollen beide auf der Suche nach einem treuen Partner an ihrer Seite sein. Ein Fan Sängers twitterte nach den bewegenden Szenen begeistert: “Ich würde das so feiern, wenn Melissa und Pietro nach ‘Love Island’ wirklich ein Paar werden würden!”, schwärmte der User auf der Social Media-Plattform.

Bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich zu einem Date kommt und sich daraus dann vielleicht sogar mehr entwickelt.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/pietro-lombardi-seine-fans-wollen-ihn-mit-melissa-verkuppeln-3/