Werbung:

Pietro Lombardi: Seine Neue würde er Alessio erst später vorstellen

OHMYGOSSIP — Die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi befindet sich derzeit in einer glücklichen Beziehung mit dem Fußballer Julian Büscher und hat diesen auch schon ihrem Sohn Alessio vorgestellt.
Nun hat der 27-jährige Pietro Lombardi verraten, dass es für ihn ein absolutes No-Go wäre, seine neue Partnerin seinem Sohn so früh vorzustellen.

Für die 27-jährige Sarah, die schöne Verflossene des Musikers, ging es in ihren vorherigen Beziehungen immer ziemlich schnell, dass die Schönheit ihrem Sohn ihren neuen Liebsten vorstellte. In einem Interview mit dem TV-Sender RTL erklärte der ‘Nur ein Tanz’-Hitmacher nun über das Thema: “Die Frau würde Alessio erst kennenlernen, wenn ich mit ihr ein, zwei Jahre zusammen bin und weiß, das ist die Frau”, verriet Pietro. Der Ex-Partner der hübschen Sarah Lombardi erzählte über sein Interesse an dem neuen Mann an der Seite seiner Ex: “Ich habe mein eigenes Leben. […] Das ist nicht meine Baustelle – meine Baustelle ist, Papa zu sein und nicht über die Beziehung meiner Ex zu reden”, erklärte er in dem Gespräch mit dem Fernsehsender.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!