Pietro Lombardi traurig über iTunes-Aus

by Ohmygossip.de | June 13, 2019 4:56 pm

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi ist unglücklich über das Aus von iTunes.
Der ‘DSDS’-Star hat seit seinem Sieg bei der berühmtesten deutschen Casting-Show eine konstante Karriere aufbauen können. Das gelang ihm nicht zuletzt durch die Apple-Plattform, auf deren Ranglisten Pietros Songs stets auf Platz 1 waren. Nun befürchtet der ‘Senorita’-Interpret, dass seine Chartplatzierungen – und damit auch seine Einkünfte – durch die Abschaffung von iTunes sinken könnten. In seiner Instagram-Story schrieb er: “Habe gelesen, dass iTunes abgeschafft wird und es ab dem Herbst nur noch Streaming gibt. Ojeee, iTunes war mein bester Freund, seit acht Jahren ist jeder Song iTunes 1 und pusht meine Chart-Platzierung, weil ich im Streamen so Lala bin.”
Trotzdem nimmt der Musiker den Rückschlag wie immer gelassen. Er schreibt weiter: “Danke Apple. Muss ich mich ab jetzt wohl mit zufriedengeben.” Möglicherweise ärgert sich der Sänger jetzt allerdings, vor kurzem einen lukrativen Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten abgesagt zu haben. Der Grund: Pietro durfte seine Mütze aufgrund eines gut sichtbaren Markenlogos nicht tragen, wollte aber ohne sein Markenzeichen nicht auf die Bühne. Seinen Fans teilte er damals bei Instagram mit: “Leute, kleine Komplikation. Ich trete doch nicht beim Fernsehgarten auf, weil die Dame meinte, dass ich nicht meine Mütze tragen darf.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/pietro-lombardi-traurig-uber-itunes-aus/