Werbung:

Pietro Lombardi über sein Dating-Verhalten

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi war in den letzten Wochen wegen seiner Beziehung zu der 24-jährigen ‘Love Island’-Schönheit Melissa immer wieder in die Schlagzeilen gekommen. Nun beteuerte der Star jedoch, dass er damit keine PR machen wollte.

Der 27-jährige Sänger und ehemalige ‘DSDS’-Teilnehmer teilte seinen Fans auf einer Story auf seinem Account auf Instagram mit, dass er mit seiner Verbindung zu Melissa keine Schlagzeilen oder PR machen wollte. Der Frauenschwarm erklärte: “Natürlich wird der eine oder andere sagen, ihr wolltet nur PR. Es darf auch ruhig arrogant klingen, aber wenn einer keine PR braucht, was Beziehungen angeht oder Kennenlern-Phase, dann bin ich das.” Der in Karlsruhe geborene hätte das gar nicht nötig, da er mit seiner Musik und seinen Auftritten im Fernsehen erfolgreich genug sei. Am Dienstag enthüllte der Musiker, dass er und Melissa kein Paar werden würden.

In einem Statement gab der Musiker bekannt: “Wir haben uns jetzt zweimal getroffen. Einmal bei mir, einmal bei ihr und es war echt sehr schön. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung, ob ich bereit bin für mehr.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!