Werbung:

Pietro Lombardis neues Musikvideo wird auf Mallorca gedreht

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi und Kay One sollen auf der Insel Mallorca ein brandneues Musikvideo zu ihrem Song mit dem Titel ‘Cinderella’ drehen.
Die beiden erfolgreichen Popstars scheinen es sich vorgenommen zu haben, an ihren Sommerhit ‘Señorita’ anzuknüpfen, der so erfolgreich war, dass der Track auf YouTube bereits über 143 Millionen Mal aufgerufen wurde.

Die Fans der Stars dürfen gespannt sein, da der 28-jährige Ex-Partner der schönen Musikerin Sarah Lombardi und der 35-jährige Kay One an dem beliebten Urlaubsziel fleißig an einem neuen Musikvideo zu dem ‘Cinderella’-Track arbeiten sollen. Dafür haben die beiden Künstler eine elegante Finka auf Malle gemietet, die direkt am Meer liegt und sogar einen Pool hat. Auf seiner Story auf Instagram schwärmte Pietro bereits über die Ausstattung des gemieteten Ortes: “Richtig krass, ich bin selber geflasht!”, erklärte der Frauenschwarm sichtlich positiv überrascht.

Ob der neue Clip dem Video zu dem damaligen Sommerhit der Musiker ähneln wird, das vor drei Jahren auch auf der spanischen Insel produziert wurde, bleibt jedoch noch abzuwarten…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!