Werbung:

Pink freut sich über Käse von Elton

OHMYGOSSIP — Pink wurde bei ihrem Konzert mit einem Käse von Elton überrascht.
Die 39-Jährige ist derzeit mit ihrer ‘Beautiful Trauma World Tour’ unterwegs. Im Laufe ihrer Karriere hat sie schon zahlreiche Auftritte gegeben. Bei einem ihrer aktuellen Konzerte bekam sie nun ein ganz besonderes Geschenk von einem der Besucher.
Bei ihrem Konzert am Montag (8. Juli) in Hamburg, war unter den Fans der Rockröhre auch Moderator Elton und verzückte sie mit einer eher ungewöhnlichen Geste. Der 48-Jährige schmuggelte einen riesigen Laib Gouda ins Volksparkstadion und überreichte ihn der ‘What About Us’-Interpretin während des Konzerts. Die konnte ihr Glück kaum fassen, als sie mit dem schweren Liebesbeweis wieder auf die Bühne wankte. “Ich bin glücklicher als an meinem Hochzeitstag. Ich werde den nicht teilen”, scherzte die Blondine. Dabei war es nicht das erste Mal, dass Elton der Musikerin ein solches Geschenk machte: Schon im Jahr 2013 hatte der TV-Star seinem Idol ein Bündel Käse während eines Auftritts vor die Füße geworfen.
Für Pink selbst dürfte ihre aktuelle Tour schon jetzt unvergesslich sein. Schließlich wurde sie währenddessen nicht nur mit einem Riesenkäse beschenkt, sondern auch noch mit plötzlichem Fan-Zuwachs. Während der Eröffnungsnummer in Liverpool am 25. Juni läutete sie die Geburt bei einer Frau in ihrem Publikum ein. Die 32-jährige Denise Jones aus dem Vorort Huyton sei hochschwanger für das Konzert in das Anfield-Stadion angereist und habe kurz darauf eine Tochter zur Welt gebracht. Das Mädchen, das bei der Geburt rund 2,9 Kilogramm wog und drei Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte, hätte eigentlich Dolly Louise heißen sollen. Allerdings bekam sie dann den Namen Dolly Pink.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!