Pink ruft zur Maskenpflicht auf

by Helena-Reet Ennet | July 17, 2020 12:18 pm

OHMYGOSSIP — Pink bittet ihre Fans darum, immer eine Maske zu tragen.
Die ‘Funhouse’-Sängerin und ihr dreijähriger Sohn Jameson, den sie mit ihrem Mann Carey Hart hat, wurden Anfang des Jahres beide mit dem heimtückischen Virus diagnostiziert. Mittlerweile geht es den beiden zum Glück wieder gut, doch als sie die Krankheit gerade durchstehen mussten, war es für die zweifache Mutter besonders hart, ihr Kleinkind daran leiden zu sehen. Deshalb bittet sie jetzt ihre Fans darum, immer eine Maske zu tragen. Dazu schrieb sie auf Facebook: “Ich habe Asthma und ich trage zwei Masken! Ich kann sehr gut atmen und ich bin kein egoistischer Idiot! Tragt eine Maske, das ist nicht schwer!”

In einem Instagram-Live-Video mit Vanessa Inn erklärte die Sängerin: “Ich denke, das ist wirklich wichtig für Menschen mit Corona. Sie wissen, Angst grassiert und Panikattacken und wir haben das Gefühl, dass der Boden unter unseren Füßen weggezogen wird. Verschiedene Menschen fühlen das auf verschiedenen Ebenen.” Sie habe auch Angst um ihr eigenes Leben gehabt, aber vor allem um das ihres Sohnes und nach einer stressigen Dauerbelastung durch die Angst, erlitt die Rockröhre schließlich eine Panikattacke. Vanessa erzählte sie nun: “Ich telefonierte mit dir und hatte eine meiner allerersten Panikattacken. Es war während der Zeit, in der ich wirklich Angst um Jameson hatte und einfach erschöpft von meinem eigenen Adrenalin war, nachdem ich zehn Wochen lang meine Temperatur messen und mich fragen musste, ob ich sterben würde.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/pink-ruft-zur-maskenpflicht-auf/