Werbung:

‘Pitch Perfect 4’: Anna Camp wäre dabei

OHMYGOSSIP — Anna Camp würde keine Sekunde zögern, für einen weiteren ‘Pitch Perfect’-Film zu unterschreiben.
Vor kurzem deutete Hauptdarstellerin Rebel Wilson an, dass das beliebte Comedy-Musical um die Barden Bellas in die vierte Runde gehen könnte. Eine, die sofort wieder mit an Bord wäre, ist Anna Camp. Die 36-Jährige ist seit dem ersten Film als Aubrey Posen in der Reihe zu sehen. “Ich bin dafür zu haben. Ich liebe diese Mädels und ich liebe es, meinen Charakter zu spielen. Wenn sie mich also brauchen, wäre ich auf jeden Fall bereit”, erklärt sie im Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’.
Auch auf Rebel Wilsons Wunschliste steht ‘Pitch Perfect 4’ ganz oben. “Ich meine, ich kann nichts Offizielles sagen. Wir lieben einander einfach, alle von uns Mädels”, verriet sie in der
‘Ellen DeGeneres Show’. “Ich werde definitiv einen anderen Musicalfilm in den nächsten zwölf Monaten drehen, das kann ich sagen. Ihr werdet mich ein wenig mehr singen sehen. Aber ja, wir ‘Pitch Perfect’-Mädels lieben einander und wir wollen immer miteinander arbeiten.” Adam DeVine, der in den Filmen die Rolle des Bumper Allen spielte, bestätigte ebenfalls bereits sein Interesse an einem weiteren Bellas-Abenteuer. Das klingt doch fast so, als könnten sich die Fans demnächst wirklich auf eine weitere Fortsetzung freuen…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!