Prinz Charles: Enkelkinder verdienen eine bessere Zukunft!

by Ohmygossip.de | November 6, 2018 7:42 am

OHMYGOSSIP — Prinz Charles fürchtet um die Zukunft seiner Enkelkinder.
Der Prinz von Wales macht sich Sorgen, wie die Umweltverschmutzung die Welt in ein paar Jahren beeinflussen wird und mit welchen Problemen dann seine Enkelkinder George, Charlotte und Louis von Prinz William und Herzogin Catherine sowie das ungeborene Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu kämpfen haben. Bei seinem Besuch in Ghana meinte er: “Ich werde in der Tat ein weiteres Enkelkind bekommen. Ich nehme an, auch einige von euch haben Enkelkinder oder werden sie bald haben. Es erscheint mir irrsinnig, wenn wir ihnen diese komplett verschmutzte, zerstörte und geschädigte Welt hinterlassen. Alle Enkelkinder verdienen eine bessere Zukunft.”
Sein Kommentar bezog sich auf eine größere Diskussion über Plastikverschmutzung und wie Regierungen die Menge der Verschmutzung auf der ganzen Welt reduzieren können. “Es ist bewiesen, wenn wir [nicht recyclen], wird das katastrophale Auswirkungen haben. Tatsache ist, dass acht Millionen Tonnen Plastik jedes Jahr in den Ozean gelangen. Bald werden es eine Tonne Plastik auf drei Tonnen Fische im Meer sein. Die Todeszone im Ozean […] wird weiter wachsen”, so der Royal.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/prinz-charles-enkelkinder-verdienen-eine-bessere-zukunft/