Werbung:

Prinz Charles lobt den Einsatz religiöser Gemeinschaften inmitten Corona-Pandemie

OHMYGOSSIP — Prince Charles hat die “wundervolle Arbeit” von Religionsgemeinschaften während der Corona-Pandemie gelobt.
Das 71-jährige Mitglied des britischen Königshauses war “tief gerührt” darüber, wie die Menschen inmitten der globalen Gesundheitskrise ihre Differenzen beiseite legten und ihren Gemeinden mit “lebenswichtiger” Unterstützung unter die Arme griffen.

Der Ehemann von Camilla, der Herzogin von Cornwall, erläuterte im Rahmen einer virtuellen Konferenz, die von dem Commonwealth Jewish Council abgehalten wurde: “Religionsgemeinschaften leisten so wundervolle Arbeit, um denjenigen zu helfen, die bedürftig sind und ihre Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, um sich um erkrankte Menschen zu kümmern, die Armen zu unterstützen und den bedürftigsten unter ihnen zu helfen. […] Das tun sie, um Gott und der Gemeinschaft zu dienen, jedoch auch aus grundlegendem menschlichem Mitgefühl und Anstand.” Während des Meetings, bei dem die Vorsitzenden von unterschiedlichen Religionen anwesend waren, sprach Charles den religiösen Gemeinschaften innerhalb des Commonwealths sein Lob aus, da diese im Leben so vieler Menschen unabdingbar seien.

Charles zeigte seine Begeisterung dafür, dass es die Religionsgemeinschaften schaffen würden, sich trotz der sozialen Kontaktbeschränkungen miteinander in Verbindung zu setzen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com