Werbung:

Prinz Harry: Kündigungswelle

OHMYGOSSIP — Prinz Harry und Herzogin Meghan entlassen 15 Mitglieder aus ihrer Zeit in Großbritannien.
Der 35-jährige Royal und seine Ehefrau haben vor kurzem beschlossen, als ranghohe Mitglieder der englischen königlichen Familie zurückzutreten. Nachdem das Paar nun auch noch seine Büroräume im Buckingham Palace aufkündigte, gehen Adelsexperten davon aus, dass die Eltern des kleinen Archie demnächst ihre gesamte Zeit in Nordamerika verbringen werden. Ein oder zwei Angestellte könnten möglicherweise mit nach Übersee kommen, so Palast-Insider, der Großteil der Belegschaft wird jedoch nicht übernommen werden. Ein Insider verriet der ‘Daily Mail’: “Denkt man an ihre Entscheidung, zurückzutreten, wird ein Büro im Buckingham Palace nicht länger gebraucht. Während die Details festgemacht werden und man sich anstrengt, neue Stellen für die Leute zu finden, werden einige Angestellte leider gehen müssen.”

Nach ihrer endgültigen Absage an die royalen Pflichten werden sich Harry und Meghan demnächst vorrangig wohltätigen Zwecken widmen. Das Paar plant, mit seinem Sohn nach Kanada auszuwandern und sich dort in Charity-Organisationen zu engagieren. David Furnish, der Ehemann von Elton John und ein Freund der beiden, verriet gegenüber der Nachrichtenagentur ‘PA’ vor kurzer Zeit: “Sie sind gerade an einem interessanten Punkt in ihrem Leben. Ich weiß, wie leidenschaftlich sie zurückgeben wollen und dass sie wirklich das Gefühl haben, eine Plattform zu besitzen und die Möglichkeit zu haben, wirklich großartige wohltätige Arbeit zu leisten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com