Werbung:

Prinz Harry: So glücklich ist der frisch verheiratete Prinz wirklich

OHMYGOSSIP — Prinz Harry ist überglücklich, in seiner Frau Meghan, der Herzogin von Sussex, endlich seinen Deckel gefunden zu haben.
Wie das Magazin ‘People’ berichtet, verriet der Polospieler Nacho Figueras, ein Bekannter von Harry, dass das frisch verheiratete royale Paar sehr vertraut miteinander sei und man fast vom Glück der zwei angesteckt werde, wenn man sie sehe. Am Donnerstag (26. Juli) verriet der Sportler nach dem Senetable ISPS Hand Polo Cup: “Sie ist wundervoll, einfach wundervoll. Ich bin so glücklich für die beiden, für sie und für ihn. Beide können sich wirklich glücklich schätzen, sich gefunden zu haben und dass sie zusammen dieses neue Kapitel im Leben aufschlagen durften.” Er glaube wirklich, dass die beiden das Eheleben genießen, da sie sehr, sehr glücklich auf ihn wirkten.
Laut ‘Good Morning Britain’ soll außerdem schon bald Nachwuchs zu erwarten sein, denn Meghans Vater Thomas Markle erklärte in einem Interview: “Sie wollte schon immer Kinder. Als sie Harry getroffen hat, hat sie nur davon gesprochen, wie sehr sie ihn lieben würde… also sollte Nachwuchs sicher bald vor der Tür stehen.” Er könnte nicht stolzer auf die beiden sein und glaube, dass das Paar einen hervorragenden Job als Eltern machen würde. Außerdem verriet er, dass er sehr, sehr froh sei, solch einen Schwiegersohn zu haben.
Ein kleines Problem könnte das royale Paar dann aber vielleicht doch haben, denn wenn es nach Harry geht, werden er und Meghan nicht sehr viele Kinder bekommen. Gegenüber dem Royals-Fan Elaine Adam-Stewart sagte Harry lachend: “Fünf Kinder, zuuuuu viele!” Was Meghan wohl davon hält….

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!