Prinz William: Diana wäre von England enttäuscht

by Ohmygossip.de | March 21, 2023 8:05 am

OHMYGOSSIP — Prinz William glaubt, dass Prinzessin Diana von den mangelnden Fortschritten bei der Bekämpfung der Obdachlosigkeit in Großbritannien enttäuscht wäre.
Der 40-jährige Prinz glaubt, dass die verstorbene Prinzessin, die im August 1997 im Alter von 36 Jahren in Paris starb, frustriert wäre, dass in den letzten Jahren keine weiteren Fortschritte erzielt wurden.

In einem Clip aus einem bevorstehenden Interview für die britische Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief erklärte William: „Meine Mutter hat mich schon in jungen Jahren mit der Ursache der Obdachlosigkeit bekannt gemacht, und ich bin wirklich froh, dass sie es getan hat. Ich denke, sie wäre enttäuscht, weil wir in Bezug auf die Bekämpfung von Obdachlosigkeit und deren Verhinderung immer noch nicht weiter sind als damals, als sie daran interessiert und beteiligt war.“

William besuchte kürzlich eine Wohltätigkeitsorganisation namens Groundswell – die Comic Relief unterstützt – und er nahm einen Podcast mit zwei Leuten auf, Nawshin und Miles, die beide von der Organisation unterstützt wurden. Er sagte ihnen: „Ich bin wirklich hier, um ein bisschen mehr von euch beiden zu lernen, um ein bisschen mehr über eure gelebten Erfahrungen der Obdachlosigkeit zu hören.“ Miles lobte die Bedeutung von Groundswells Arbeit. Er sagte: „Bei Obdachlosigkeit geht es darum, keinen sicheren Raum zu haben. Es ist ein sehr isoliertes Leben. Du existierst, du lebst nicht. Groundswell hilft, Menschen, die Obdachlosigkeit erlebt haben, eine Stimme zu geben. Menschen, die Obdachlosigkeit erleben, haben Lösungen, wenn man sie einfach fragt. Sie wissen, was sich ändern muss.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/prinz-william-diana-ware-von-england-enttauscht/