Werbung:

Prinz William: Ist er der perfekte James Bond?

OHMYGOSSIP — Barbara Broccoli hat gewitzelt, dass Prinz William der „perfekte Kandidat“ dafür sei, der nächste James Bond zu werden.
Die 007-Produzentin und ihr Bruder Michael Wilson wurden diese Woche im Buckingham Palace vom zukünftigen König mit CBEs, einem britischen Orden, geehrt. Auf die Frage, wen sie gerne als Nachfolger für Daniel Craig (54) in der ikonischen Spionagerolle sehen würde, sagte sie, dass der Herzog von Cambridge (40) „alle Voraussetzungen erfüllt“.

Laut ‚The Mirror‘ sagte die Filmemacherin: „Leider ist die Person, die wir gerade getroffen haben, nicht verfügbar. Er ist leider beschäftigt, aber er wäre der perfekte Kandidat. Er erfüllt alle Voraussetzungen. Aber er ist leider nicht verfügbar. Wir sind also immer noch auf der Suche.“

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Idris Elba wieder im Rennen sei, um Bond zu spielen. Es wurde zuvor angenommen, dass der ‚Luther‘-Schauspieler davon zurückgetreten sei, Daniel als den sanftmütigen Spion zu ersetzen, und stattdessen mit den Produzenten darüber gesprochen habe, im nächsten Film möglicherweise als Bösewicht aufzutreten. Jetzt soll er erneut für die Rolle des 007 in Betracht gezogen werden, nachdem er in der Marktforschung positiv abgeschnitten hat. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Idris ist seit langem in Gesprächen, um eine Rolle in der nächsten Ära von James Bonds Geschichte zu spielen und letztes Jahr wurde er für eine Rolle als Antagonist in Betracht gezogen. Die Gespräche um ihn als Hauptdarsteller haben jedoch wieder begonnen, als die Produzenten nach der Durchführung geheimer Marktforschungen erkannten, wie beliebt er sein würde.“ Bekäme Elba die Rolle tatsächlich, wäre er der erste dunkelhäutige James Bond in der 60-jährigen Geschichte des Franchises.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com