Werbung:

Prinzessin Dianas ‘Panorama’-Interview ist Teil einer neuen Dokumentation

OHMYGOSSIP — Prinzessin Dianas berühmtes ‘Panorama’-Interview wird Teil einer neuen Dokumentation über das Leben der britischen Königsfamilie sein.
Der Sender Channel 4 wird im Herbst eine vierteilige Dokumentation ausstrahlen, in der es unter anderem um den Einfluss von Dianas Interview mit Martin Bashir vom November 1995 gehen wird.

Diana, die im Jahr 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam, hatte in dem berühmten Interview enthüllt, dass sich ihre Ehe mit Prinz Charles “zu voll” anfühlte, weil sich darin “drei von uns” befanden. Mit dieser Aussage bezog sich die Prinzessin auf die Affäre, die Charles mit seiner heutigen Ehefrau Camilla, der Herzogin von Cornwall, gehabt haben soll. Ein Insider erklärte gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung: “Die Dokumentation schaut auf die Jahre zurück, die zu dem kontroversen Interview führten und dreht sich um die Folgen, die auftraten, nachdem Diana öffentlich über ihre Beziehung zu dem Thronanwärter auf den britischen Thron gesprochen hatte.”

Diana und Prinz Charles, die sich im Jahr 1981 das Ja-Wort gaben und die Söhne Prinz William und Prinz Harry großzogen, ließen sich neun Monate nach dem berühmten Interview der Prinzessin scheiden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!