Werbung:

Priyanka Chopra kocht gerne um Mitternacht

OHMYGOSSIP — Priyanka Chopra Jonas steht gerne nachts auf, um etwas zu essen.
Die ‘Baywatch’-Darstellerin hält sich bei Frühstück, Mittag und Abendessen nicht an normale Zeiten.

Grund dafür sind ihre vielen Reisen, die ihre innere Uhr aus dem Rhythmus gebracht haben. Um ihren Körper nicht unnötig zu stressen, hat Priyanka es deshalb aufgegeben, ihre Mahlzeiten zu dafür typischen Zeiten einzunehmen. Stattdessen isst die Schauspielerin einfach, wann immer sie Hunger hat. Über ihre ungewöhnlichen Gepflogenheiten sagt sie im Interview mit ‘Stella’: “Ich versuche gesund zu essen und Sport zu treiben, aber ehrlich gesagt habe ich rund um die Uhr zu tun. Ich reise oft zwischen verschiedenen Zeitzonen hin und her, deshalb ziehe ich es vor meinem Körper zu geben was er will und wann er es will, damit er bestmöglich funktioniert. Ich verweigere meinem Körper nichts, auch nicht um ein Uhr morgens, wenn ich eine nächtliche Heißhungerattacke habe.”

Die 39-Jährige ist nachts generell oft wach, da die vielen Gedanken in ihrem Kopf sie am Einschlafen hindern. “Es dauert manchmal eine ganze Weile, bis ich abends einschlafe”, erzählt sie weiter, “in meinem Kopf spuken eine Menge Ideen herum. Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf, um To-Do-Listen in mein Telefon einzutragen. Es ist nicht schwer, diese Gedanken in deinen Kopf einschleichen zu lassen. Aber meine Seele ist glücklich.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com