'Promi Big Brother': Pascal ist raus!

by Ohmygossip.de | August 27, 2018 1:20 pm

OHMYGOSSIP — ‘Promi Big Brother’ verabschiedet den ersten Kandidaten.
Jetzt ist der erste Kandidat offiziell raus. Eine Woche nach dem Start von ‘Promi Big Brother’ musste der erste Kandidat nun seine Tasche packen. Zwar ist Sophia Vegas (30) bereits vor ihm ausgezogen, allerdings aus medizinischen Gründen. Zu groß war die Sorge, dass die Bedingungen im Promi-Knast das Wohl ihres Kindes schaden könnten. Pascal Behrenbruch (33) hingegen wurde als erster rausgewählt. In der anschließenden ‘Late Night Show’ erklärte der Sportler laut ‘Promiflash’ anschließend: “Absolut schockierend. Deswegen nehme ich das jetzt auch nicht so richtig auf, ich muss das erstmal verdauen. Wenn ich dann schon nicht gewinne, dann ist es so am besten. So sehe ich meinen Sohn am schnellsten.”
Auch die 53-jährige Silvia Wollny hatte vor ein paar Tagen die Villa vorübergehend verlassen müssen, nachdem man bei ihr eine ansteckende Gürtelrose festgestellt hatte. Den ganzen Tag über hatte Silvia zu verstehen gegeben, dass es ihr nicht gut gehe, schlussendlich wurde sie im Sprechzimmer untersucht und vorsichtshalber aus der Show gezogen. Da sich der Verdacht auf eine Gürtelrose nicht bestätigte, konnte die elffache Mutter den Container wieder beziehen. An Kandidatin Sophia hatte sie kurz vor deren Auszug laut ‘Vip.de’ noch bemängelt: “Dass sie das Baby hier mit aufs Spiel setzt und auf einem kalten Boden schläft zum Beispiel, das macht mich richtig aggressiv.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/promi-big-brother-pascal-ist-raus/