Werbung:

Queen Latifah gründet eine Familie

OHMYGOSSIP — Queen Latifah und ihre Verlobte bekommen Nachwuchs.
Die 48-Jährige wünschte sich schon seit langem eine eigene kleine Familie und dachte in der Vergangenheit bereits über eine mögliche Adoption nach. Diese scheint nun jedoch nicht mehr nötig zu sein, da ihre Liebste berichten zufolge mit einer verdächtigen Babykugel gesehen wurde.
Nachdem zu Beginn dieses Jahres ihre Herz-schwache Mutter, die sie seit 2004 aufopfernd gepflegt hatte, verstarb, trauerte sie längere Zeit um Rita Owens. ‘Radar Online’ liegen nun jedoch exklusive Bilder vor, die zeigen: Latifah und ihre langjährige Freundin Eboni Nichols werden Eltern. Diese überraschenden Neuigkeiten bestätigte soll auch ein Insider bestätigt haben: “Das wird das erste Kind für Latifah sein.”
Allerdings soll es sogar noch mehr News von der Schauspielerin geben: Nach einer kurzen Auszeit im Jahr 2016 habe sich das Paar laut der Quelle mittlerweile sogar verlobt. Die Musikerin wollte schon immer eine eigene Familie gründen und kündigte in der Vergangenheit bereits an, dass sie dies ganz still und heimlich machen wolle. “Ihr werdet es dann wissen, wenn ihr mich mit einem Baby auf den Schultern seht. Dann werdet ihr sagen: ‘Oh sie hat es tatsächlich getan'”, so die Hip-Hop-Queen in einer ‘Fox’-Show.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!