Werbung:

Queensberry-Star Gabby: Ihre Tochter unterstützt sie

OHMYGOSSIP — Gabby Rinne freut sich, den vollen Support ihrer Tochter zu haben.
Die ehemalige Queensberry-Sängerin wurde im Alter von 15 Jahren Mutter. Ihre Tochter Alicia wuchs anschließend in einer Pflegefamilie auf und Gabby konnte ihr Kind einige Jahre lang nicht sehen, bevor Alicia als Zehnjährige Kontakt zu ihr aufnahm. Mittlerweile ist ihre Tochter bereits 16 Jahre alt und das Verhältnis von Mutter und Kind ist besser denn je. Der Teenager unterstütze auch Gabbys Musikkarriere. „Ich habe das alles mit meiner Tochter abgesprochen, sodass ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Sie steht hinter mir – in dem, was ich tue. Das ist so schön“, schwärmt die 32-Jährige im Gespräch mit ‚Promiflash‘.

Die Reunion habe viel im Leben der ‚Popstars‘-Gewinnerin bewegt. „Seitdem kann ich auch endlich die Person auf der Bühne sein, die ich sein möchte. Natürlich war es mit meiner Familie schwierig, aber alles, wonach ich gesucht habe, ist da”, erklärt sie.

Im RTL-Interview hatte Gabby kürzlich gestanden, Reue zu empfinden, nicht früher den Kontakt mit ihrer Tochter gesucht zu haben. „Ich probiere jede Sekunde, es wieder gut zu machen. Ich hätte vielleicht verhindern können, dass meine Tochter und ich auseinandergerissen werden”, gab sie zu. „Aber ich musste mir auch erstmal mein eigenes Leben aufbauen. Dass ich ihr auch was bieten kann, dass ich mir was bieten kann.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com