Werbung:

Rachel Platten erwartet ihr erstes Baby

OHMYGOSSIP — Rachel Platten ist schwanger.
Die ‘Fight Song’-Hitmacherin erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Kevin Lazan ihr erstes Kind. Die süßen Neuigkeiten teilte sie auf Instagram. Neben ein Foto, auf dem sie stolz ihren Babybauch präsentiert, schrieb die Sängerin: “Dies ist eine meiner aufregendsten Ankündigungen, aber zugleich auch eine der verletzlichsten. Hier kommt es also… Ich bin schwanger!! Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich diese Wörter tippe – ich wollte diese News seit Monaten teilen.”
Doch die 37-Jährige habe sich von negativen Gefühlen stoppen lassen, ihr Glück öffentlich zu machen. “Als ich darüber nachdachte, wie ich teilen sollte, was ich erlebt habe, paralysierte mich der Drang, es auf die exakte und perfekte Weise zu machen – wie soll ich mein ganzes Glück mitteilen und gleichzeitig auch die ganze Angst?”, offenbarte die Musikerin. “Ich muss diese Reise auf meine Art teilen: mit Ehrlichkeit, Verletzlichkeit, Liebe und einem offenen Herzen.” Sie sei “überwältigt vor Liebe, Freude und Glück”, schwärmte die Amerikanerin. “Es ist ein völliges Wunder, dass ich einen Menschen in mir wachsen lasse und mein Ehemann und ich könnten nicht glücklicher sein.”
Ihre emotionale Nachricht schloss Rachel mit folgenden Worten: “Diese kleine, unglaubliche Seele, die ich noch nicht getroffen habe, wird mein größter Lehrer in der Welt sein und ich kann es nicht erwarten, zu lernen. Ich liebe euch alle so sehr und ich verspreche, weiter so viel über diesen Prozess mit euch zu teilen, wie ich kann.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!