Werbung:

Rachel Weisz Tochter ähnelt Daniel Craig mehr

OHMYGOSSIP — Rachel Weisz schwärmt von ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter.
Die 48-Jährige und ihr Liebster krönten im September diesen Jahres ihre Liebe mit einem Baby. Nach der Geburt wurde es jedoch sehr still um die beiden und sie bestätigten nicht einmal offiziell das Geschlecht ihres Kindes. Nun konnte die frisch gebackenen Mutter ihr Glück jedoch nicht mehr für sich behalten und sprach in einem Interview erstmals über den Familienzuwachs.
Die Ehefrau von Bond-Darsteller Daniel Craig war in der Sendung ‘The Late Show with Stephen Colbert’ zu Gast verriet dort, ob ihre Tochter ihr oder ihrem Mann ähnlicher ist: “Sie sieht aus wie er, das tut sie wirklich”, enthüllte sie dem Gastgeber der Show strahlend. Außerdem gestand die dunkelhaarige Schönheit, dass ihre kleine Prinzessin sie mächtig auf Trab halten würde. Auch über die Erziehung ihre Töchter äußerte sich Rachel. Sie wolle ihr Kind einfach menschlich erziehen.
Sowohl Rachel als auch Daniel haben bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung: Die ‘In meinem Himmel’-Darstellerin wurde 2006 Mutter eines Sohnes und der 50-jährige Frauenschwarm wurde 1992 Vater einer Tochter.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com