Werbung:

Ralf Moeller trauert um seinen Vater

OHMYGOSSIP — Ralf Moeller muss den Tod seines geliebten Vaters verkraften.
Traurige Meldung: Im Alter von 93 Jahren ist Helmut Moeller im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen gestorben. Für seinen Sohn ein schwerer Schlag. „Mir war bei jedem Abflug klar, dass das irgendwann passieren kann“, gesteht der Schauspieler, der in Los Angeles lebt, im Gespräch mit der ‚Bild‘-Zeitung. Noch am vergangenen Freitag habe er seinen Vater gesehen.

Über die Todesursache sagt der 63-Jährige folgendes: „Das Herz hat nicht mehr mitgemacht. Er ist friedlich eingeschlafen, hatte keine Schmerzen. Er hat ein tolles Leben gehabt und ein nahezu biblisches Alter erreicht.“

Seine Mutter Ursula habe den Schicksalsschlag „gefasst“ aufgenommen. „Die beiden waren 63 Jahre verheiratet“, erzählt Ralf Moeller. Zur Beerdigung wird der Star natürlich nach Hause nach Recklinghausen kommen. Sein Vater arbeitete früher als Schweißer und Schlosser. Seinem Sohn baute er einst dessen erste Hantel – später wurde Ralf Moeller als Bodybuilder und Mr. Universum berühmt. 2000 schaffte der Deutsche seinen großen schauspielerischen Durchbruch, als er an der Seite von Russell Crowe in Ridley Scotts ‚Gladiator‘ zu sehen war.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com