Werbung:

Ralph Fiennes: Interesse an ‘Harry Potter’-Rückkehr

OHMYGOSSIP — Ralph Fiennes sprach darüber, dass er an einer Rückkehr zu ‘Harry Potter’ interessiert sei.
Der 59-jährige Schauspieler spielte den Bösewicht Lord Voldemort in der beliebten Filmreihe nach den Romanen von Autorin J.K. Rowling und bestätigte jetzt, dass er bereit dazu wäre, die Rolle erneut zu spielen, wenn sich die Gelegenheit für ihn dazu ergeben würde.

Auf die Frage von ‘Variety’, ob er die Rolle des Voldemort noch einmal spielen würde, verkündete Ralph: „Sicher, natürlich würde ich das tun. Das ist keine Frage.“ Ralphs Enthüllung kommt, nachdem auch David Zaslav, der Chef von Warner Bros. Discovery, verkündet hatte, dass er weitere ‘Harry Potter’-Filme drehen möchte. Der Medienmanager bestätigte, dass das Unternehmen aktuell auf Rowlings Zustimmung warte, um einen weiteren der Zauberfilme zu produzieren. Zaslav erklärte: „Wir werden uns auf die Franchises konzentrieren. Wir haben seit 13 Jahren keinen ‘Superman’-Film mehr gehabt. Wir haben seit 15 Jahren keinen ‘Harry Potter’-Film mehr gedreht, die einen Großteil der Gewinne für Warner Bros. in den letzten 25 Jahren darstellten.” In Hinblick auf die Aussicht auf weitere Potter-Filme fügte David hinzu: „Das wird passieren, wenn wir in Zukunft etwas mit J.K. in Bezug auf ‘Harry Potter’ entwickeln können.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com