Werbung:

'Ralph Lauren' wird 50

OHMYGOSSIP — Die Luxus-Modemarke ‘Ralph Lauren’ feiert Jubiläum.
Vor 50 Jahren hatte der junge Designer Ralph Lauren eine Idee und gründete sein gleichnamiges Unternehmen, das heute aus der Welt der Mode-Luxusmarken nicht mehr wegzudenken ist. Schauspielerin Jessica Chastain bezeichnet den Geschäftsmann auf der Geburtstagsfeier seiner Marke als den Inbegriff des Amerikanischen Traums.
Während des glamourösen Events, dass am Freitag (7. September) im Central Park in Manhatten als Teil der New Yorker Fashion Week stattfand, erzählte sie eine Geschichte, die Ralph ihr einmal selbst erzählt hatte. “Es ist das 50. Jubiläum von ‘Ralph Lauren’ und es ist wunderbar in New York zu sein, weil ich mich daran erinnere, dass er mir eine Geschichte darüber erzählt hat, wie alles begann, als er in New York City war und Krawatten hergestellt hat.” Seine Kleidungsstücke erinnern die Schauspielerin an das Land Amerika und übermitteln das passende Gefühl dazu. “Er ist wirklich der Inbegriff des ‘American Dream’. Deshalb ist es, wenn man darüber nachdenkt, wundervoll, jetzt im Central Park zu sein.”
Auch andere Stars wir Blake Lively fanden liebe Worte für den Modemogul, nachdem seine historische Kollektion gezeigt wurde: “Die Kollektion war einer der erstaunlichsten, die ich je gesehen habe und das schönste war, wie Ralphs Familie ihn angeschaut hat. Es ist unglaublich. Wer hätte gedacht, dass man den Central Park noch umwerfender aussehen lassen kann, aber das haben sie.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!