Werbung:

Ralph Macchio: Niemals wieder 'Karate Kid'

OHMYGOSSIP — Ralph Macchio glaubt nicht, dass er jemals noch einen ‘Karate Kid’-Film macht.
Der 57-jährige Schauspieler spielte in dem 1984er Teenie-Sport-Drama sowie in den beiden Fortsetzungen die Hauptfigur Daniel LaRusso. Später schlüpfte er auch für die Online-TV-Serie ‘Cobra Kai’, die 34 Jahre nach der Handlung des Original-Films spielt, nochmal in seine berühmte Rolle und feierte damit unerwartet einen großen Erfolg, was naturgemäß zu Gerüchten rund um die Produktion eines vierten ‘Karate Kid’-Films führte. Allerdings sagte Macchio nun dem Magazin ‘Forbes’, die Fortsetzung der Geschichte funktioniere als Fernsehprojekt besser, da “Filme” sich “verändert” hätten. “Es wurde diskutiert, aber es nichts, womit wir weitermachen, denke ich, und hier ist der Grund dafür. Zurück zu gehen und zu versuchen, eine traditionelle große Filmfortsetzung zu machen, Filme haben sich in dem Sinne verändert, was das betrifft, was in den Lichtspielhäusern gezeigt wird und für wie lange. Es sind üblicherweise große Produktionen wie Superheldenfilme, die Zeit auf der Leinwand bekommen und dann ist da noch alles andere. Es ist hart”, erklärte der Schauspieler.
Der ‘Die Outsider’-Darsteller fuhr fort, indem er erklärte, dass “die Schönheit” des episodischen Erzählens von Charaktergeschichten darin liege, dass man “den Figuren erlaubt, zu atmen” und mehr Tiefe hinzufügen könne. Der 57-Jährige sagte weiter: “Es erlaubt den Figuren, zu atmen und dann kannst du in die grauen Bereiche von Daniel und Johnnys Leben eintauchen, um die jüngeren Charaktere genauso wie die Handlung zu erforschen. Du kannst all das auf eine Art atmen lassen, wenn du einen zweistündigen Film machst, dann muss er größer, lauter, mächtiger und etwas sein, das dich zwei Stunden lang im Sitz festhält und jemanden in sein Auto kriegt, um zum Kino zu fahren.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!