Werbung:

Rami Malek und Zoe Saldana: Rollen in Film des ‘Joy’-Regisseurs

OHMYGOSSIP — Rami Malek und Zoe Saldana haben sich der stargespickten Besetzung für David O. Russells streng geheimen neuen Film angeschlossen.
Wie ‘Deadline’ berichtet, werden der ‘Bohemian Rhapsody’-Darsteller und der ‘Avatar’-Star zusammen mit John David Washington, Margot Robbie und Christian Bale in dem neuen Streifen zu sehen sein.

Die Dreharbeiten für den Film haben Berichten zufolge diesen Monat in Los Angeles begonnen. Es ist Russells erster Film seit ‘Joy’ von 2015 mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Der Film sollte ursprünglich im April gedreht werden, wurde aber aufgrund der Covid-19-Pandemie gestoppt. Details zum Plot werden noch unter Verschluss gehalten. Bekannt ist jedoch, dass Russell nach einem von ihm geschriebenen Drehbuch Regie führen wird und zusammen mit Matthew Budman produziert.

Zu Maleks weiteren anstehenden Rollen gehört sein lang erwartetes Debüt als der böse Safin im James Bond Streifen ‘Keine Zeit zu sterben’. Der Action-Film, der Daniel Craigs letzten 007-Einsatz darstellt, soll Medienberichten zufolge nun jedoch abermals verschoben werden. Statt Ende März in Deutschland sei nun ein Datum im Herbst angedacht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com