Werbung:

Rammstein-Album ist fast fertig

OHMYGOSSIP — Rammstein ist “fast fertig” mit dem neuen Album.
Die Metal-Band hat seit ‘Liebe ist für alle da’ aus dem Jahr 2009 kein neues Album mehr veröffentlicht. Nun, fast zehn Jahre später, können sich die Fans der Rocker bald wieder über neue Songs freuen. Via social Media gaben die Musiker jetzt ein Update zu ihrer neuen Platte.
Die Band um Till Lindemann, Keyboarder Flake und Co.
ist seit längerem wieder im Studio. Auf Facebook kündigten die Männer jetzt die baldige Fertigstellung ihres siebten Albums an. “Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch. Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum!”, ist dort zu lesen. Dazu teilten sie Fotos, die sie mit einem Orchester während der Arbeit zeigen.
Ihren nächsten Auftritt hat Rammstein, die weltweit für Begeisterung sorgen, in Mexiko. Dort wird die Gruppe am 31. Dezember 2018 und am 1. Januar 2019 performen. Die günstigsten Tickets für die Konzerte am Strand von Puerto Vallarta kosten umgerechnet 190 Euro. Beide Termine sollen außerdem schon so gut wie ausverkauft sein.
Zuletzt erschien 2011 das Greatest-Hits-Album ‘Made In Germany’, das den neuen Track ‘Mein Land’ enthielt. Im Juni 2016 wurde zudem der Live-Song ‘Ramm4’ veröffentlicht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!