Rebecca Mir gegen ihre Hater

by Ohmygossip.de | March 29, 2023 5:17 am

OHMYGOSSIP — Rebecca Mir teilt gegen Body Shamer im Netz aus.
Die 31-Jährige ist seit Jahren ein gefeiertes Model, seit sie 2011 in der sechsten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ Zweite wurde. Seitdem ist sie nicht nur vor der Kamera und auf Laufstegen erfolgreich, sondern mittlerweile sogar als Moderatorin. Auch bei GNTM war sie gerade erst wieder als Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum zu Besuch.

Aber wie das so ist: Mit dem Rampenlicht kommen auch die Schattenseiten und die musste Rebecca gerade am eigenen Leib erfahren. Deswegen wehrt sie sich jetzt auf humorvolle Weise. Das Model postete bewusst ein Foto von seinem Hinterteil in einem schicken senffarbenen Bikini und schrieb dazu: „Unter meinem letzten Reel haben viele von euch vor allem einem Körperteil viel Aufmerksamkeit geschenkt: meinem Popo. Für alle, die in den Kommentaren gefragt haben, wo er ist: Hier ist er.“

Zwar nimmt sich Rebecca das Thema offensichtlich und zum Glück nicht persönlich zu Herzen. Trotzdem betont sie, dass Body Shaming nicht in Ordnung ist: „Wir reden über Body Positivity, Body Acceptance, sich wohl fühlen im eigenen Körper, so sein dürfen, wie man ist, mehr Realität auf Instagram usw.“ Gleichzeitig werde ihr Körper aber von vielen Followern, auch Frauen, was Rebecca besonders zu stören scheint, kritisiert. „Wie kann etwas an meinem Hintern stimmen oder nicht? Wer definiert das? Kann ich das irgendwo nachlesen?“ Zum Glück aber liege ja Schönheit im Auge des Betrachters und deswegen sind Rebecca die Kommentare auch recht egal: „Ja, mein Popo ist klein, aber ich bin absolut zufrieden mit mir selbst und fühle mich pudelwohl. Sollte das nicht unser aller Ziel sein?“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/rebecca-mir-gegen-ihre-hater/